Freitag, 16. Januar 2015

Deko Vase, 36 x 17 cm, weiß/silber, gut meiner Meinung nach

Deko Vase, 36 x 17 cm, weiß/silber


Sind Sie suchen nach Informationen über die Deko Vase, 36 x 17 cm, weiß/silber? Die vor Wochen. Ich Informationen über die Suche Deko Vase, 36 x 17 cm, weiß/silber, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Deko Vase, 36 x 17 cm, weiß/silber Eine handgefertigte Deko Vase aus Keramik aus dem renommierten Hause Formano. Das sehr edel wirkende Deko Objekt ist nach traditionellem Herstellungsverfahren von Künstlerhand angefertigt worden. Die außergewöhnliche Form der 36 x 17 cm großen Deko Vase & die edle Farbgebung in weiß/silber verleiht dem Design Element einen ganz besonderen ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Deko Vase, 36 x 17 cm, weiß/silber



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

schöne Vase. Es sieht absolut schick und modisch. Bisher habe ich nicht eine Blume in sich hatte , aber es sieht wirklich toll von außen und was sie macht. Weiterlesen von Susanne Scholz verffentlicht

Eine schöne Vase in guter Qualität. Ein echter Blick -catcher im Wohnzimmer. : - ) Als nächstes gibt es nichts zu sagen. :-) von Weltgeist verffentlicht

Wirklich eine große Vase und eine echte Attraktion. Ich kaufte mir ein Geschenk und auch über eine falsche Geranienblüte eingefügt. Weiterlesen von Jessica Ludwig verffentlicht

Leider nur vier Sterne, weil der Klebstoff mich , wo der Ball angegriffen, aber sehr gut aus. Denn wenn Sie hatte etwas arbeiten zu machen. Weiterlesen von gisela verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Powered by Blogger.