Sonntag, 18. Januar 2015

Rezension Windlicht "Treibholz". eckig, Wie auf den Bild

Windlicht "Treibholz". eckig


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Windlicht "Treibholz". eckig? Ein einige Tage vor. Ich Informationen über die Suche Windlicht "Treibholz". eckig, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


naturbelassenes Treibholz mit herausnehmbarem Glaseinsatz. 15 x 15 x 9 cm, Glaseinsatz 7 x 7 x 6 cm, ohne Kerze Mehr Informationen oder Preis prüfen



Windlicht



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Ich empfehle es jedem, der genau wie abgebildet.Für dieser Preis ist eine tolle Sache aussieht! Ein großes Geschenk für Weihnachten . von Sanela verffentlicht

Ich kann andere Käufer nicht verstehen, wenn man das Licht auszuschalten und zündete eine Kerze erscheint auf picture've gab auch entfernt alles, was er hat ... Weiterlesen von david wille verffentlicht

Sehr schöner Artikel untersucht Qualitativ sehr gut und scheint überlegen !!! Wenn dies Teelicht Kerzenhalter Rückkauf jederzeit !!! von Kristina gass-brocke verffentlicht

Es ist ein schönes Geschenk für alle, die es bequem sein wollen, aber es ist leider etwas falsch in den Wäldern. Ansonsten kann ich mich nicht beklagen. von Verena Haller verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Powered by Blogger.