Samstag, 17. Januar 2015

Rezension CHG 3342-00 Wandleuchter/Blumenhalter 2-er Set 39,5 x 5 x 8 cm, Super

CHG 3342-00 Wandleuchter/Blumenhalter 2-er Set 39,5 x 5 x 8 cm


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die CHG 3342-00 Wandleuchter/Blumenhalter 2-er Set 39,5 x 5 x 8 cm? Ein gestern. Ich Informationen über die Suche CHG 3342-00 Wandleuchter/Blumenhalter 2-er Set 39,5 x 5 x 8 cm, so möchte ich hier beschreiben.


en * Sehr dekorativer Wandleuchter * wahlweise als Blumenhalter einsetzbar * zeitloses Design * Hochwertiger Edelstahl * einsetzbar (beide) als Blumenhalter ODER * stimmungsvoller Kerzenhalter Maße: Höhe: 39,5 cm Breite 5,0 cm Tiefe: 8,0 cm Blumenvase: Kunststoff (durchsichtig) Länge 14 cm. Innendurchmesser: 1,7 cm Schauben und Dübel sind beigelegt des Herstellers Dieses ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



CHG 3342-00 Wandleuchter/Blumenhalter



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Alles Gute , werde ich immer wieder kaufen , wenn nötig,. Preis und Leistung ist sehr gut. Sehr zu empfehlen von Stephan Maaen verffentlicht

Dies ist ein schöner Satz von 2 Wandekoration und sieht wirklich toll. Ich empfehle es , und ich würde auf jedem Kauf > Zeit . von Sylvia verffentlicht

Gestern dran Dekokerzen sieht wirklich gut aus , ist die Qualität des Metalls ganz ok , warum der Preis ist angemessen von Aygn Tagieva verffentlicht

Tip in den Werken. Auspacken und hängen. Ein absoluter Blickfang. Wenn Sie schöne Dinge mögen, sollten dieses Produkt zu kaufen. Ich bin begeistert. von Doris K. verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Powered by Blogger.